Vermillions Pinselthread

Malen, Basteln, Geländebau. Hier könnt ihr eure Projekte der Community präsentieren.

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Aldred » Mi 23. Mai 2018, 06:52

Sehr cool. Allein die Schädel Knarre ist herausstechend und doch so passend.
Aldred
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:47

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Vermillion » Mi 23. Mai 2018, 10:46

Danke euch!

@ Nightbringer: Schnapsnasen an Gretchins müssen einfach sein! :D

@ Aldred: Das ist der Schädel vom Vorbesitzer. Der darf jetzt immer zugucken wieviel Dakka mit seiner Wumme auch nach seinem Tod noch rausgeballert wird!
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Vermillion » Sa 26. Mai 2018, 18:32

Mehr gemeine Orks!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Aldred » Sa 26. Mai 2018, 23:48

Ich liebe es sowas zu betrachten und bitz aus anderen boxen wieder zu erkennen. abgesehen davon sind sie super bemalt. aber man merkt auch das man langsam alt wird...
Aldred
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:47

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Vermillion » So 27. Mai 2018, 08:53

Jo, in dem Mob hängen einige Boyz rum, die ich seit dem Release des "aktuellen" Orkdesigns in der dritten Edition besitze (was ja nun auch rund 17 Jahre her ist?). Der Kopf vom Boss ist noch aus den Zinn-Kommandoeinheits-Teilen, die früher der Ork-Regimentsbox für WHFB beilagen :heart:
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Vermillion » Fr 1. Jun 2018, 16:03

Zuletzt habe ich meinen zweiten Big Mek und meinen Weirdboy bemalt, und damit ist das Quintett an Charaktermodellen für die aktuelle Armeeliste jetzt fertig. Das ganze schaut so aus:

Bild

Erfreulicherweise bedeutet das auch, dass ich nun Startklar für das Turnier am Sonntag bin. Ach ja, Familienzuwachs gab es auch:

Bild

… Schließlich war meine Armee bis dato noch nicht stompy genug.
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Vermillion » Mo 11. Jun 2018, 11:45

Kommandos!

Bild
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Nightbringer » Do 14. Jun 2018, 18:27

Sneaky sneaky ;-)
Sehen wieder großartig aus!
Du hast es inzwischen auch echt drauf Grünhäute zu bemalen.
Benutzeravatar
Nightbringer
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:24
Wohnort: Gummersbach

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Vermillion » Mo 18. Jun 2018, 10:59

Danke!
Orks waren ja meine erste 40k-Fraktion vor 18 Jahren, daher habe ich ein bisschen Übung ^^
Ich glaube, die aktuelle Armee ist so das vierte oder fünfte Mal, dass ich eine Ork-Armee für 40k bemale, aber dieses Mal erfülle ich mir den lang gehegten Traum, eine große Ork-Armee zu besitzen, die durchgängig auf dem gleichen gehobenen Niveau bemalt ist. Bisher komme ich ja gut voran. Hier gibt's Snikrot:

Bild

Bild

Und ein Stapel neuer Boyz ist auch fertig:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Vermillions Pinselthread

Beitragvon Aldred » Mi 20. Jun 2018, 12:48

Liebe den Gorkamorka Boss den wollte ich damals auch immer und hab in nirgends mehr gekriegt^^ Wie immer wunderschön bemalt und nicht zu grell und bunt was man grade bei greensskins häufig sieht finde ich
Aldred
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:47

VorherigeNächste

Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron