Guildball anyone? Season 4 startet, jetzt ist die Zeit!

Hier könnt ihr nach Spielpartner suchen.

Guildball anyone? Season 4 startet, jetzt ist die Zeit!

Beitragvon Loader » Fr 12. Okt 2018, 18:13

Servus an alle Multiversler, Makropoler und natürlich alle Gäste die zufällig über diesen Post stolpern!

Ich versuche gerade eine Community für dieses Guildball aufzubauen. Falls jemand Interesse hat das Spiel kennen zu lernen oder es schon kennt und bock hat mit Season 4 wieder einzusteigen, ich habe ein Team und alles Zubehör zuhause und kann relativ sicher noch ein Team der kickoff Box auftreiben zum ausprobieren.

Ich freue mich über jeden der mitspielt.

LG Loader
Loader
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 20:39

Zurück zu Spielerbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron