2018, bestes Jahr für Zwerge

Tabletop-Systeme von Games Workshop.

2018, bestes Jahr für Zwerge

Beitragvon Mandrake » Fr 13. Apr 2018, 17:46

Wie ich schon immer wieder sagte: Ich gehe Back to the Roots.
In das inhaltlich beste TT, was ich bisher kannte. Nicht von den Regeln, sondern vom ganzen Fluff. Warhammer Fantasy ist und bleibt die beste Fantasy Welt, die ich bisher kannte.
Außerdem bereue ich meinen Ragequit von früher und habe keine Lust mehr, immer wieder neue TTs anzufangen, damit die dann im Sand verlaufen. Ich meinem Fall war es 2x die dumme Firma dahinter und alle halbe Jahre ein neues anfangen, ist einfach bei mir nicht drin.
6. Edition und frühe 7. sind einfach nicht zu toppen. Die ganze Stimmung, die Stories, die Artworks...die Minis. Toll.
Ich hab da ein wenig Qual der Wahl, weil ich soviele Völker stark finde, bin aber bei den Zwergen gelandet, denn die sind einfach die Besten.
Leider werden diese alten Minis nicht wirklich billiger und ich bin froh, dass ich einen Goblinschnitter quasi für lau bekommen hab (gegen eine Batman Mini getauscht).
So, das habe ich bisher:

20 Klankrieger im Gussrahmen, 6. Edi
Bild

Der (coole) weiße Zwerg, der ganz alte AST und noch eine Box Krieger
Bild

Und der Goblinschnitter, der dringend noch mehr gute Bemalung braucht
Bild

Aktuell arbeite ich auch ein wenig den Fluff für meine Stadt aus, Farbschema hab ich vielleicht schon und weiß noch nicht, obs mal nen eigenen Thread gibt.
Ich treibe grad immer wieder Leute auf, die fair Zwerge anbieten. Es gibt nicht nur geldgeile Arschlöcher und ich hab keinen Zeitdruck, da ich eh in Marburg keinen kenne, der nach alten Regeln spielt, also werd ich das mal mit meinem Bruder Nörgelnöcker in ANgriff nehmen und mich zieht das ja auch wieder nach Mortheim.
Alleine das Modell von Malakai ist sowas von stark!
Mal schauen, wann es wieder ans Basteln und Bemalen geht, aber das alte Feuer brennt wieder. :)
Weiterhin hoffe ich, dass das Forum auch mal wieder ein wenig Energie bekommt, mehr Leute schreiben, kommentieren und vielleicht inspiriert es ja. :)
Benutzeravatar
Mandrake
 
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg

Re: 2018, bestes Jahr für Zwerge

Beitragvon Vermillion » Fr 13. Apr 2018, 17:58

Da ist ja schon ganz ordentlich was beisammen gekommen! Ich werde das Projekt aufmerksam verfolgen ;)
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4084
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: 2018, bestes Jahr für Zwerge

Beitragvon Mandrake » Fr 13. Apr 2018, 20:30

Also ne zweite Box ist schon besorgt, ein Freund hat Eisenbrecher, ich hab von dem AST die zweite VErsion bekommen...passiert schon was.^^
Eventuell wirds auch noch nen richtigen Armeeaufbauthread geben, wenn ich den Kram bemale.
Benutzeravatar
Mandrake
 
Beiträge: 2444
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:56
Wohnort: Marburg


Zurück zu Games Workshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste