Saga in Marburg

Der Bereich für Tabletop-Systeme abseits von GW.

Saga in Marburg

Beitragvon NoOneII » So 18. Feb 2018, 13:29

Hallo alle Beisammen!
Die neue Saga Edition steht in der Tür. Plötzlich kommen aus allen Löchern die Menschen gekrochen die Saga interessant finden. Man hört am Donnerstag Abend das Wort "Saga" nicht nur heimlich unter zweien getuschelt. In nicht allzu ferner Zukunft wird es offizielles Fantasy-Saga geben, dass höchstvermutlich den Besitzern von AoS- oder WHFB-Armeen einen sehr leichten Zugang schaffen wird.

Ich habe nach über einem Jahr endlich den ersten Punkt meiner Steppenvölker oder Hunnen bemalt. :D

Drum muss mal ein Sammelthema her, in dem Gefachsimpelt oder nur geplaudert werden kann. Hier isses!
Benutzeravatar
NoOneII
 
Beiträge: 324
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 00:04

Re: Saga in Marburg

Beitragvon Vermillion » So 18. Feb 2018, 13:54

Wenn es dieses Fantasy-Saga gibt, kannst du mir das beizeiten auch mal zeigen. Da kann ich gerne mal meine Grünhäute oder Dämonen über die Platte juckeln lassen.
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 4089
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Re: Saga in Marburg

Beitragvon Morten » Di 20. Feb 2018, 17:44

Hey,

nachdem ich 5 Staffeln Vikings inhaliert habe, mussten Wikinger her. Freut euch auf Ragnar, Lagertha, Rollo, Bjorn und Floki als Minis. Und eine hübsche Raiding Party dazu :D
Benutzeravatar
Morten
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 07:04

Re: Saga in Marburg

Beitragvon fuss » Mi 21. Feb 2018, 12:45

Das kann ich tatsächlich nur allzu gut nachvollziehen :D
Benutzeravatar
fuss
 
Beiträge: 416
Registriert: Di 29. Okt 2013, 19:51

Re: Saga in Marburg

Beitragvon Körpergeruch » Mi 21. Feb 2018, 13:39

Juhu! Meine Angelsachsen freuen sich auf Plünderungs freudige Wikinger, Normannen mit irgendwelchen Thronansprüchen oder wer auch immer meint auf meine Insel zu kommen!
Benutzeravatar
Körpergeruch
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:08
Wohnort: Gönnern

Re: Saga in Marburg

Beitragvon NoOneII » Mi 21. Feb 2018, 15:44

Pah, wer will schon den ollen Holzstuhl haben? Mir reicht es vorerst mir die Schnitzel und andere schöne Sachen zu schnappen!
Benutzeravatar
NoOneII
 
Beiträge: 324
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 00:04

Re: Saga in Marburg

Beitragvon Körpergeruch » Mi 21. Feb 2018, 16:24

Hoho, große Worte für einen fahrenden Ponyhof! So lange du keinen Seepferdchen hast, ist erstmal am Kanal schluss!
Benutzeravatar
Körpergeruch
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:08
Wohnort: Gönnern

Re: Saga in Marburg

Beitragvon fuss » Mi 21. Feb 2018, 19:27

Morten hat geschrieben:Hey,

nachdem ich 5 Staffeln Vikings inhaliert habe, mussten Wikinger her. Freut euch auf Ragnar, Lagertha, Rollo, Bjorn und Floki als Minis. Und eine hübsche Raiding Party dazu :D


FYI
https://stronghold-terrain.de/saga-arme ... -wikinger/
Benutzeravatar
fuss
 
Beiträge: 416
Registriert: Di 29. Okt 2013, 19:51

Re: Saga in Marburg

Beitragvon NoOneII » Do 22. Feb 2018, 09:00

Körpergeruch hat geschrieben:Hoho, große Worte für einen fahrenden Ponyhof! So lange du keinen Seepferdchen hast, ist erstmal am Kanal schluss!


Bild

Vielleicht muss das Konzept noch verfeinert werden, aber der Proof-of-Concept ist eindeutig erbracht! :D

P.S.: Unsere Ingenieure haben einen weiteren Entwurf zur Erprobung vorgelegt:
Bild
Benutzeravatar
NoOneII
 
Beiträge: 324
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 00:04

Re: Saga in Marburg

Beitragvon Körpergeruch » Fr 23. Feb 2018, 01:11

So, Zeitalter der Wikinger wurde soeben vorbestellt,laut der Anzeige, soll es Anfang März rauskommen. Also müsste unsere Verabredung für den 8.3 passen.
Benutzeravatar
Körpergeruch
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:08
Wohnort: Gönnern

Nächste

Zurück zu Andere Tabletop-Systeme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron