Das Ende des dritten Zeitalters naht!

Lokale und das Forum betreffende Ankündigungen. Wenn jemand eine Veranstaltung ankündigen möchte, darf sich gerne an das Foren-Team wenden.

Das Ende des dritten Zeitalters naht!

Beitragvon Vermillion » Mi 25. Jan 2017, 12:24

Bild

"Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern! Jene Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand! Menschen des Westens!"

Streiter der freien Völker, vereint euch unter einem Banner! Diener des Auges, bereitet euch auf die Schlacht vor! Die Herr der Ringe Aufbaukampagne 2017 beginnt in wenigen Tagen!

Alle Informationen findet ihr im Diskussionsthread und im Anmeldethread:
viewtopic.php?f=52&t=1383
viewtopic.php?f=52&t=1388
Benutzeravatar
Vermillion
 
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 00:35
Wohnort: Marburg

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron