Rookie Rumble II - Warmachine/Hordes-Turnier

Lokale und das Forum betreffende Ankündigungen. Wenn jemand eine Veranstaltung ankündigen möchte, darf sich gerne an das Foren-Team wenden.

Rookie Rumble II - Warmachine/Hordes-Turnier

Beitragvon aldec » Do 15. Dez 2016, 14:51

Liebe Makropol-Bürger,

wir möchten noch einmal an unser kommendes Warmachine/Hordes-Turnier Rookie Rumble II am 14. Januar in der Spielebrücke erinnern. Gespielt wird das namensgebende Rumble-Format mit 35 Punkten. Wie auch die letzten beiden Male winken natürlich wieder tolle Preise! :)

Für weitere Informationen wie Regeln und Anmeldeformalitäten schaut doch in unseren entsprechenden Thread:

viewtopic.php?f=38&t=1403

Oder auf T3, wo letztendlich auch die Anmeldung stattfindet:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... -ii&type=t

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und sehen uns dann auf dem Schlachtfeld!

Liebe Grüße,
eure Turnier-Orga
Benutzeravatar
aldec
 
Beiträge: 1164
Registriert: Do 26. Sep 2013, 17:58
Wohnort: Wetzlar

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast