Archiv

Kategorien
News (336)

Archiv 2017
Juni (1)
April (1)
Januar (3)

Archiv 2016
August (1)
Juni (1)
Mai (4)
April (5)
März (3)
Januar (9)

Archiv 2015
August (12)
Juli (14)
Juni (8)
Mai (10)
April (6)
März (27)
Februar (13)
Januar (6)

Archiv 2014
August (14)
Juli (12)
Juni (8)
Mai (15)
April (17)
März (12)
Januar (20)

Archiv 2013
Oktober (29)

P&P: Stars Without Number im günstigen Bundle

Beitragvon aldec » Do 10. Okt 2013, 22:45

Mehr durch Zufall als durch Suchen bin ich vorhin auf eine interessante Aktion gestoßen: Bundle of Holding. Eine Seite, auf der ihr aktionsweise für wenig Geld (ihr entscheidet wie viel ihr zahlt) an Pen&Paper-Regeln herankommt.

Das System ist u.a. als Humble Bundle für PC-Spiele schon seit längerem bekannt: Man bezahlt einen beliebigen Betrag (ein Mindestbetrag ist meist vorhanden) und erhält dafür die angegeben Produkte. Zahlt man mehr als der Durchschnitt, erhält man noch ein wenig mehr. Oftmals wird ein Teil des Erlöses gespendet. Nach der Zahlung erhaltet ihr einen Link und könnt euch die PDFs herunterladen.

Hier erhaltet ihr für einen Mindestbetrag von 4 Dollar (etwas unter 3 Euro) das Hauptregelwerk zu Stars Without Number, eine Art Sandbox-Sternenreisen-Rollenspiel und eine Regelerweiterung. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 11,73 Dollar (etwas unter 9 Euro) bezahlt, erhält noch zwei weitere Regelerweiterungen (eine davon exklusiv für das Bundle) und ein weiteres Hauptregelwerk, basierend auf dem gleichen System, aber mit einem postapokalyptischen Setting.

Die PDFs sind DRM-frei, also ohne Kopierschutz und können auf all euren Systemen benutzt werden. Bezahlt werden kann mit PayPal, Google Wallet und über Amazon (ob das mit dem deutschen Amazon geht, kann ich nicht sagen).

Hier die Seite: Bundle of Holding
Zuletzt geändert von aldec am Do 10. Okt 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: P&P: Stars Without Number im günstigen Bundle
Kommentare: 1

cron