Archiv

Kategorien
News (336)

Archiv 2017
Juni (1)
April (1)
Januar (3)

Archiv 2016
August (1)
Juni (1)
Mai (4)
April (5)
März (3)
Januar (9)

Archiv 2015
August (12)
Juli (14)
Juni (8)
Mai (10)
April (6)
März (27)
Februar (13)
Januar (6)

Archiv 2014
August (14)
Juli (12)
Juni (8)
Mai (15)
April (17)
März (12)
Januar (20)

Archiv 2013
Oktober (29)

News

Neues WWII TT Indiegogo

Beitragvon Mandrake » Do 4. Jun 2015, 12:27

Mal wieder ein Crowdfunding, sieht aber spannend aus.

https://www.indiegogo.com/projects/kharkov-1943#/story
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Neues WWII TT Indiegogo
Kommentare: 1

DiTerlizzi KS

Beitragvon Mandrake » Do 11. Jun 2015, 04:04

Dieser KS ist wirklich mal wieder interessant.
Es geht darum, dass die Kunstwerke des Künstlers Tony DiTerlizzi als Figuren auf den Markt kommen.
Bekannt ist er für Bilder für Magic The Gathering oder manche Rollenspiele und andere Bücher (Spiderwick) und ich finde seine ganzen kleinen Monster und Kobolde einfach ganz toll. :)

https://www.kickstarter.com/projects/82 ... escription
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: DiTerlizzi KS
Kommentare: 3

Malwettbewerb zu Ehren Christopher Lees

Beitragvon Mandrake » Sa 13. Jun 2015, 09:03

Ist ne coole Sache. Da wir hier ja talentierte Leute haben: Vielleicht reizt es ja wen.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=144050
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Malwettbewerb zu Ehren Christopher Lees
Kommentare: 2

Werft einen Blick in den Inneren Zirkel - Neue Dark Angels

Beitragvon aldec » Sa 20. Jun 2015, 11:37

Nach den Vanilla Marine-Veröffentlichungen der letzten Wochen bekommt nun auch der letzte Space Marine-Orden einen frischen Codex für die siebte Edition: Die Dark Angels! Neben dem typischen Codex- und Datenkarten-Releases erwartet uns allerdings diese Woche nur eine Miniatur: Der Dark Angel-Interrogator-Chaplain, der meiner Meinung nach aber auch ziemlich cool daherkommt. :)

Ansonsten gibt es wieder ein paar Pakete zu bestellen, das Übliche eben. Alle Releases nachfolgend:

News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Werft einen Blick in den Inneren Zirkel - Neue Dark Angels
Kommentare: 4

Und wir wollen ... ein Gebüsch!

Beitragvon Vermillion » Do 25. Jun 2015, 08:47

Puppets War haben wieder etwas neues im Programm, das durchaus eine News-Meldung wert ist und jeden Grey Knight, Black Templar und Dark Angel hinter dem Ofen hervorlocken sollte. Basierend auf ihrem "Ripper"-Design, was schon immer gute Terminatoren für 40k hergegeben hat, veröffentlichen Puppets War nun die Crusaders Of Nnni, womit sie nicht nur einmal mehr ihren großartigen Humor beweisen, sondern auch, was für grandiose Modelle sie gestalten können. Das Set aus 5 Modellen gibt es fü [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Und wir wollen ... ein Gebüsch!
Kommentare: 2

Es staubt weiter

Beitragvon Mandrake » Fr 26. Jun 2015, 08:43

Moín,

nächsten Monat wird es auf der Gen Con diese beiden Boxen zu kaufen geben:





Auf der Messe nur Premium für ca. 100 USD und die Primed Version wird mal ca. 50 USD kosten. Spannend ist aber auch, dass beide Boxen auch ein Regelupdate enthalten werden, was es Ende Juli auch auf der Homepage kostenlos geben wird. Ich bin gespannt.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Es staubt weiter
Kommentare: 12

Der Warlord Titan setzt sich in Marsch

Beitragvon Vermillion » Fr 26. Jun 2015, 10:31

Heute ist es soweit: Für einen stolzen Preis von 1270 GBP kann man den mächtigen Warlord Titanen bei Forgeworld erstehen. Das Loch, das seine gewaltigen Waffen in die Geldbörse blasen, ist mindestens so beeindruckend wie das Modell selbst. Aber: Wow, was für eine gewaltige Stahlbestie mit einer Menge an geilen Details, die wohl dafür sorgen würde, dass man den Rest seines Lebens nichts anderes mehr bemalen müsste.

Bild

Bild

Bild
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Der Warlord Titan setzt sich in Marsch
Kommentare: 2

cron