Archiv

Kategorien
News (336)

Archiv 2017
Juni (1)
April (1)
Januar (3)

Archiv 2016
August (1)
Juni (1)
Mai (4)
April (5)
März (3)
Januar (9)

Archiv 2015
August (12)
Juli (14)
Juni (8)
Mai (10)
April (6)
März (27)
Februar (13)
Januar (6)

Archiv 2014
August (14)
Juli (12)
Juni (8)
Mai (15)
April (17)
März (12)
Januar (20)

Archiv 2013
Oktober (29)

News

Games Workshop in der KW 5

Beitragvon aldec » Mo 3. Feb 2014, 14:48

Und wieder die wichtigsten Gerüchte rund um Games Workshop der letzten Woche.

GW Allgemein
- Die Liste der Veröffentlichungen Anfang Februar sind draußen. Neben den neuen White Dwarf-Magazinen sind allen voran natürlich die Zwerge von Interesse! :) [1]
- Hier die aktuellste Liste der möglichen Veröffentlichungen 2014 auf Basis verschiedener Gerüchte
  • Januar: Tyraniden
  • Februar: Zwerge
  • März: Imperial Knights
  • April: Imperiale Armee/Astra Militarum
  • Mai: Waldelfen
  • Juni: Orks (40k)
  • Juli/Au [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Games Workshop in der KW 5
Kommentare: 11

News zu unserem Stammtisch

Beitragvon Mandrake » Mi 12. Feb 2014, 04:16

Moin,

da ich das für wichtig halte, schreibe ich mal in die allgemeinen News.
Ab dem 18.02. findet der Tabletop Stammtisch im Clou schon ab 19 Uhr statt!
Wir bekommen also mehr Zeit, um Spaß zu haben! :cool:
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: News zu unserem Stammtisch
Kommentare: 8

Imperial Knights gesichtet?

Beitragvon Kommissar C. Napier » Do 13. Feb 2014, 20:48

Moin zusammen!

Es geistert schon eine Weile durch´s Netz, aber nun gibt es erste vermeintlich echte Bilder. Nachdem sich viele mal zu Recht, mal zu Unrecht über die relativ neuen Großmodelle der 6. Edition 40k aufgeregt haben, könnte nundas erste fluffig passende (und schon seit Urzeiten im Fluff vorhandene) Großmodell Einzug halten, die kleinste Titanenklasse des Imperiums der Menschheit, die Imperial Knights:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 0286_n.jpg

[...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Imperial Knights gesichtet?
Kommentare: 13

The Witcher Brettspiel

Beitragvon Mandrake » Fr 14. Feb 2014, 01:36

Unser Lieblingshexer Geralt bekommt ein Brettspiel...von FFG! FFG sind ja bekannt dafür, gute Brettspiele zu veröffentlichen, also sollte man das mal im Auge behalten!

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=4650
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: The Witcher Brettspiel
Kommentare: 4

Hölle, Hölle, Hölle

Beitragvon Calgar » Fr 21. Feb 2014, 10:23

Die neuen CSM Helbrutes / Höllenschlächter kommen.

Das lässt bei mir die Hoffnung auf eine Überarbeitung der bisherigen Infanteriemodelle aufkeimen...
Sie wirken auf mich zwar etwas statisch im Vergleich zur Grundboxversion, sind aber nicht ansonsten nicht übel - Austauschbare Kragen/Köpfe/Waffen

http://www.lounge.belloflostsouls.net/s ... rute-model

Wer weiß schon wie lange diese Bilder verfügbar sind.
Der 4chan Thread dazu ist schon wieder "verschwunden".

Grüße,
C.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Hölle, Hölle, Hölle
Kommentare: 2

Chaoskrieger von Hasslefree

Beitragvon Mandrake » Fr 21. Feb 2014, 14:34

Ich finde den einfach so klasse, den muss ich hier posten

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=101133
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Chaoskrieger von Hasslefree
Kommentare: 3

cron