Archiv

Kategorien
News (336)

Archiv 2017
Juni (1)
April (1)
Januar (3)

Archiv 2016
August (1)
Juni (1)
Mai (4)
April (5)
März (3)
Januar (9)

Archiv 2015
August (12)
Juli (14)
Juni (8)
Mai (10)
April (6)
März (27)
Februar (13)
Januar (6)

Archiv 2014
August (14)
Juli (12)
Juni (8)
Mai (15)
April (17)
März (12)
Januar (20)

Archiv 2013
Oktober (29)

News

Jeden Tag ein Regelbuch von White Wolf kostenlos (03.01: Hunter: The Vigil)

Beitragvon aldec » Do 2. Jan 2014, 14:35

Nachträglich noch ein frohes neues Jahr vom Makropole-Team!

Die Flut an Angeboten zur Black-Friday- und dann zur Weihnachtszeit hat noch immer nicht aufgehört. Heute gibt es auf RPG Now das komplette Hauptregelwerk von Werewolf - The Forsaken statt der üblichen 34,99 Dollar kostenlos als PDF-Download.

Notwendig ist eine Registrierung auf der Seite, was sich auch ansonsten immer mal wieder lohnt.

Hier noch der Link zum Regelwerk: Werewolf - The Forsaken

Update, 02.01.2014: Das Angeb [...]
Zuletzt geändert von aldec am Fr 3. Jan 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

DUST Starter Ende Monat

Beitragvon Mandrake » Sa 4. Jan 2014, 17:43

Bei Wayland Games sind die neuen Starter mittlerweile vorbestellbar und als Lieferdatum wird da der 31.01. angegeben, was also heißt, dass der Zeitplan wohl hoffentlich eingehalten wird und die neue Edition es noch diesen Monat schafft.

http://www.waylandgames.co.uk/dust/axis ... 24036.html
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: DUST Starter Ende Monat
Kommentare: 0

DUST Achsen Starter detailierter

Beitragvon Mandrake » So 5. Jan 2014, 13:19

http://www.dust-tactics.com/Home/tabid/ ... fault.aspx

Ich sehe erstmal keine Veränderung an den Einheitenkarten, außer dass Assault jetzt At the Double heißt, warum auch immer :D
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: DUST Achsen Starter detailierter
Kommentare: 1

DUST Allies Starter im Detail

Beitragvon Mandrake » Mi 8. Jan 2014, 02:14

Sehr schön. Fast auf dem Pounder und Jump scheint auch nicht mehr von anderen Tiles behindert zu werden, solange sie auf "richtigem" Boden landen. Das macht das um einiges besser. Außerdem haben Bot Hunter UGLs. Ich sehe hier eine Menge positiver Veränderungen und bin sehr gespannt, ob die Boxen nur eine Brücke zur zweiten Edi darstellen und es noch Feintuning geben wird, oder ob das die endgültige Version sein soll.


http://www.dust-tactics.com/Home/tabid/ ... fault.aspx
Zuletzt geändert von Mandrake am Mi 8. Jan 2014, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: DUST Allies Starter im Detail
Kommentare: 1

DUST, erstes Bild Asien

Beitragvon Mandrake » Do 9. Jan 2014, 10:51

So, Paolo hat ein Poster entworfen, dass an die Elite Member als Dankeschön geht und ich bin mir sicher, dass es etwas mit dem Release der Japaner Ende des Jahres zu tun hat...und ich bin wieder sehr gespannt drauf...und begeistert.
Dateianhänge
1496414_10200417217872739_785788432_o.jpg
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: DUST, erstes Bild Asien
Kommentare: 5

The Witcher Brettspiel

Beitragvon Mandrake » Do 9. Jan 2014, 11:43

FFG macht ein Brettspiel zum Hexer Geralt. Wird sicher für den einen oder anderen hier interessant sein.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... arsch.html
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: The Witcher Brettspiel
Kommentare: 0

DUST Tactics: SSU Spotlight

Beitragvon aldec » Fr 10. Jan 2014, 00:40

Auch die neue SSU-Box hat nun ihr Spotlight bekommen:

http://www.dust-tactics.com/Home/tabid/ ... fault.aspx

Die Box kommt mit der Heldin Koshka, dem Läufer Grand'ma, einem Trupp Fakyeli und einem Trupp Red Thunder daher. Die zusätzliche Ausstattung ist im Grunde inhaltsgleich mit der Axis- und der Allies-Box. Interessant sind die Änderungen an den Einheiten:

- Grand'ma hat ihr Assault durch Damage Resilient eingetauscht,
- während die Faykeli ihr Assault durch Fast ersetzt haben, aber auch [...]
Zuletzt geändert von aldec am Fr 10. Jan 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: DUST Tactics: SSU Spotlight
Kommentare: 1

cron